Informationen zur aktuellen Situation

Liebes California Vitalcenter Mitglied, liebe Kunden

jetzt hoffen wir auf den 6. Mai…

Zum zweiten Mal wollen wir uns bedanken für die vielen Telefonate und E-Mails. Vor allem für die aufbauenden Worte, eure Solidarität und die Zusicherung der weiteren Unterstützung von eurer Seite.

VIELEN DANK!

Wann und in welcher Form, wir wieder für euch da sein können ist noch unklar. Ein konkreter Zeitpunkt wird erst durch einer Entscheidung der Regierung festgelegt. Am 06.Mai soll über weitere Lockerungen verhandelt werden, wir hoffen, dass auch eine Info für uns dabei ist.

Wenn es dir möglich ist, sei bitte so gut und lasse deine weiteren Beitragszahlungen zu. Damit wir auch weiterhin unsere laufenden Kosten decken und unseren Verpflichtungen, vor allem unseren Mitarbeitern gegenüber nachkommen können.

Gern möchten wir dir für den Zeitraum, in dem du nicht bei uns trainieren kannst, einen fairen Ausgleich anbieten: Wir werden wie gewohnt die Beiträge abbuchen und Deine Mitgliedschaft beitragsfrei um die Dauer der Schließung verlängern. Dies geschieht selbstverständlich automatisch. Damit geht die trainingsfreie Zeit nicht zu Deinen Lasten. Alternativ kannst Du Dein angespartes Trainingsguthaben auch in Form eines Trainingsgutscheines an Freunde verschenken. Sprich uns hierzu einfach an, sobald der reguläre Trainingsbetrieb wieder hergestellt ist.

In der Hoffnung, dass wir uns im  Mai wiedersehen …

Herzliche Grüße

Norbert
und das ganze  California Team

Gemeinsam bleiben wir stark!
stay strong, stay together